some image

Dr. Stephan Deich

1962 in Düsseldorf geboren,verheiratet
2 Kinder Felix (geb. 1994) und Jakob (geb. 1998)

Auch, wenn es etwas pathetisch klinkt, fasste ich schon im zarten Alter von 6 Jahren den Entschluss Kinderarzt zu werden (…ehrlich gesagt: Anfangs noch an den Alternativwunsch Tierarzt gekoppelt!). Über den Umweg eines 3 ½- jährigen Maschinenbaustudiums kam ich dann doch 1986 an das Ziel meiner Wünsche und begann das Humanmedizinstudium. Und ich habe es bis heute nicht bereut!

Zum Lebenslauf

Dr. Andrea Hömberg

1968 in Düsseldorf geboren, verheiratet
3 Kinder (geboren 2001, 2004 und 2009)

Vielleicht hat das Schicksal mich aufgrund vieler Parallelen in unserem Lebenslauf mit Dr. Deich beruflich vereint. Auch ich wollte schon mit 6 Jahren Ärztin werden, allerdings unbedingt als „Flying Doctor“, mit meinem Bruder als Piloten und natürlich in Australien. Dies ist nicht zuletzt daran gescheitert, dass mein Bruder nicht Pilot geworden ist, denn auch ich habe einen Umweg über die Krankengymnastik zum Medizinstudium gemacht.

Zum Lebenslauf

Unsere fleißigen Helferinnen

  • Frau Gudrun Schipper

    Zwei Kinder, examinierte medizinische Fachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung, Präventionsassistentin, Qualitäts-Management-Beauftragte (QMB), Disease-Management-Programm (DMP)- Beauftragte

  • Frau Sylke Tsiminos

    Zwei Kinder, examinierte medizinische Fachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung.

  • Frau Sofia Batsila

    Examinierte medizinische Fachangestellte.

  • Frau Anette Hubrach

    Zwei Kinder, examinierte Medizinische Fachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung.

  • Frau Aßmann

  • Frau Farsi

  • Frau Hömberg

  • Frau Wagner